Über uns

Brit Müller

Brit Müller

Seit dem Jahr 2000 kümmere ich mich mit viel Freude und Engagement um die Betreuung von Hunden. 10 Jahre davon als Leiterin einer kleinen Hundepension in Deutschland und nun seit 2015 in der Schweiz.

Von 2014-2019 war ich aktiv im Tierschutz tätig und habe mich u. a. für die Verbesserung der Lebensbedingungen von Streunerhunden eingesetzt. Durch mehrere Auslandseinsätze und meine Tätigkeit als Pflegestelle für Hunde, die ein Zuhause suchen, verfüge ich über viel Erfahrung im Umgang mit ängstlichen, traumatisierten oder aggressiven Hunden. 

Aus- und Weiterbildungen:

  • Tellington T-Touch, Binningen 2005
  • HarmoniLogie mit Anne Krüger, D-Melle 2007
  • Sachkundenachweis nach Art. 68 Abs. 2 TSchV, Volketswil 2014
  • Erste Hilfe für Hunde & Katzen, Zürich 2015
  • Ausbildung zur Tierbetreuerin FBA, Embrach 2017
  • Diverse Arbeitseinsätze in rumänischen Tierheimen 2014-2017
  • Lehrgang Tierdentalhygienikerin, D-Koblenz 2020
  • Kommunikation & Aggression mit Katrin Scholz, Buochs 2020

 

Rebecca Chang

Rebecca Chang

Während ihres Tourismus-Studiums in der Schweiz hat Rebecca ihre Liebe zu Hunden entdeckt. In ihrer Heimat Taiwan hat sie daraufhin vielen Strassenhunden zu einem besseren Leben verholfen. 

Bevor Rebecca bei Happydogs anfing, war sie Reiseleiterin. Nun geht sie seit 2017 am liebsten mit unseren vierbeinigen Gästen "on Tour".

Sie ist eine sichere und aufmerksame Autofahrerin und managt unseren Hunde-Transportservice fast ausschliesslich alleine. 

Rebecca hat sich auf Ernährung spezialisiert und verfügt über viel Erfahrung bei Unverträglichkeiten oder Allergien.

 

Aus- und Weiterbildungen:

  • Ausbildung zur Tierbetreuerin FBA, Embrach 2019
  • Lehrgang Tierdentalhygienikerin, D-Koblenz 2020
  • Kommunikation & Aggression mit Katrin Scholz, Buochs 2020

 

Marcus Kant

Marcus Kant

Springer, Hundespaziergänge

 

Marcus ist mit Hunden aufgewachsen und auch als Erwachsener waren immer Hunde an seiner Seite. Er begleitet regelmässig unsere Rudelspaziergänge, springt ein wenn Not am Mann ist oder ist unsere Ferienvertretung.

Seine ruhige und bestimmte Art kommt bei den Hunden gut an, doch besonders beliebt sind seine Stöckchenspiele.

 

 

 

 

 

Janko

Janko

Janko kam 2013 aus Ungarn zu uns. Er ist ein aufgestellter und souveräner Hund, der Optimismus und Lebensfreude ausstrahlt.

Er liebt Mensch und Hund, hat ein sehr gutes Sozialverhalten und ist ein wertvoller Assistent bei der Arbeit mit ängstlichen oder unsicheren Hunden.

 

 

 

 

Hundebetreuung Happydogs
Talstrasse 74
5275 Etzgen

Öffnungszeiten
Montag - Freitag  7-19 Uhr
Samstag              9-11 Uhr

 

Wir sind eine Hundepension in der Nähe von Brugg / Baden und bieten Hundebetreuung / Hundesitting an. Wunderschönes Hundehotel, Tierferienheim. Einzugsgebiet Region Basel, Baden, Brugg, Aarau, Dietikon, dem ganzen Raum Zürich - Aargau

Hundebetreuung Happydogs | Talstrasse 74 | 5275 Etzgen | hundebetreuung-happydogs.ch