Kundenfeedback

Carissa

Carissa

 Worte und Taten stimmen in jeder Hinsicht überein.

Wir mussten unseren Hund notfallmässig in die Hundebetreuung Happydogs bringen. Unkompliziert dennoch kompetent wurde unser Hund durch Frau Müller aufgenommen. Keinen Augenblick zweifelten wir daran, dass Carissa gut aufgehoben sein wird. Frau Müller liess uns immer wissen wie es unserem Hund ergeht, untermauert mit tollen Fotos. Vier Wochen später holten wir unseren Hund wieder ab. Carissa war völlig ausgeglichen und gesund. Wir können diesen Ferienplatz wärmstens empfehlen.

Andrea Baltisberger, 5036 Oberentfelden
 
Paisley

Paisley

  Paisley was so excited to leave our house.
I think he knew he was going when I pulled out his food container. He kept going outside to the balcony to see if you or Rebecca arrived, whining with excitement each time.
When she did arrive, he went crazy and whined in a way I’ve never heard before. He was so excited and eager to leave. He has so much fun with you and the dogs.

Matthew A., 8800 Thalwil

 

 

Incir

Incir

★★★★★  Nach langer Suche nach einer familiären aber auch professionellen Betreuung für meinen Hund Incir habe ich endlich Brit kennengelernt. Bei ihr ist der Hund der König! Ich bekomme viele Fotos und Videos von Incir und freue mich jedes mal wenn ich sehe wie viel Spass er dort hat. Ich empfehle diese Hundebetreuung jedem! Das ist das beste was mir und meinem Hund passiert ist!!! Danke euch tausend mal!!!

Damla Kahveciusagi, 8115 Hüttikon
 
 
Daja

Daja

★★★★★  Ich han dBrit vor 4 Jahr känne glernt. Sie hät mir die ängschtlich Daja vo Rumänie avertraut. Chum isch das Hundeli bi mir gsi, han ich en Unfall gha. Denn isch sie en ganze Monat bi de Brit gsi, und ich bin so froh gsi, dass nöd in es Tierheim hät müesse. Ich ha gwüsst, ich muess mir kei Sorge mache. Vo da ewäg verbindet eus e tüüfi Fründschaft.

Wenn ich gseh, mit wieviel Liebi, Usdur und Herzensbluet sie a ihri Ufgab heregat, chan ich Happydogs als Ferieplatz nur wämschtens empfehle. Für mich isch sie so öppis wie e “Hundeflüschterin”.  Git doch nüt schöners für en Vierbeiner, emal es Ziitli imne Rudel zläbe und denn no so viel knuddlet zwerde. 

Verena Dittli, 8305 Dietlikon
 
Kent & Polly

Kent & Polly

★★★★★  Wenn ich die Hunde jemandem geben möchte, dann dir!! Bitte reserviere sie.

Sandra Gysin, 4114 Hofstetten

 

 

 

 

Paula

Paula

★★★★★ Happy Dogs - der Name ist Programm!

Nach langer eingehender Recherche sind wir auf Brit und ihr Team aufmerksam geworden. Ihre Herzlichkeit und einfühlsame Art sowie ihr grosser Erfahrungs- und Wissensschatz und Philosophie hat uns unverzüglich ins Vertrauen gezogen. In einer familiären Atmosphäre und Haltung, mit professioneller Ausstattung konnten wir unsere Labradorhündin Paula in die liebevolle und zuverlässigen Hände von Brit geben.

Stets wurden wir über das Wohl von Paula informiert - Spiel, Spass, Abenteuer und Auslauf, aber auch viel Ruhe und Schlaf. Paula ist entspannt, zufrieden, ausgeglichen und vor allem „happy" aus ihren Hundeferien zurück gekommen. Ein wundervoller Ort für alle Hunde!

Roger und Sabrina Zeier, 5417 Untersiggenthal

 
Lahja

Lahja

★★★★★  Wenn jemand eine super Ferienbetreuung sucht, ist er bei Happydogs genau richtig!
Das Team ist einfach genial, flexibel und total ideenreich was die Hundebetreuung angeht.

Martina Schadt, 5406 Baden

 

 

 

 

 

Hundebetreuung Happydogs
Talstrasse 74
5275 Etzgen

Öffnungszeiten
Montag - Freitag  7-19 Uhr
Samstag + Sonntag 9-13 Uhr

 

Wir sind eine Hundepension in der Nähe von Brugg und Baden und bieten Hundebetreuung / Hundesitting an. Wunderschönes Hundehotel, Tierferienheim für anspruchvolle Kunden. Einzugsgebiet Region Basel, Baden, Brugg, Aarau, Dietikon, dem ganzen Raum Zürich - Aargau

Hundebetreuung Happydogs | Talstrasse 74 | 5275 Etzgen | hundebetreuung-happydogs.ch