Kundenfeedback

Carissa

Carissa

 Worte und Taten stimmen in jeder Hinsicht überein.

Wir mussten unseren Hund notfallmässig in die Hundebetreuung Happydogs bringen. Unkompliziert dennoch kompetent wurde unser Hund durch Frau Müller aufgenommen. Keinen Augenblick zweifelten wir daran, dass Carissa gut aufgehoben sein wird. Frau Müller liess uns immer wissen wie es unserem Hund ergeht, untermauert mit tollen Fotos. Vier Wochen später holten wir unseren Hund wieder ab. Carissa war völlig ausgeglichen und gesund. Wir können diesen Ferienplatz wärmstens empfehlen.

Andrea Baltisberger, 5036 Oberentfelden
 
Paisley

Paisley

  Paisley was so excited to leave our house.
I think he knew he was going when I pulled out his food container. He kept going outside to the balcony to see if you or Rebecca arrived, whining with excitement each time.
When she did arrive, he went crazy and whined in a way I’ve never heard before. He was so excited and eager to leave. He has so much fun with you and the dogs!
Matthew A., 8800 Thalwil

 

 

Kelloggs

Kelloggs

★★★★★  Ich bin euch sehr dankbar, dass ihr euch so toll um meinen Kelloggs kümmert. Er fühlt sich sehr wohl bei euch und ich hätte keinen besseren Platz finden können. Lange habe ich gesucht, denn ich habe doch einige Ansprüche an die Tages-/Ferienstätte für meinen sensiblen Hund gestellt. Ihr gebt euch sehr viel Mühe und Kelloggs geht es sehr gut bei euch. Dies beruhigt mich ausserordentlich, nur so kann ich in Ruhe arbeiten. Die Fotos die ihr mir sendet, die machen es mir noch leichter, wenn ich sehe mit wieviel Spass er im Rudel ist.

Diese Hundebetreuung kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank an euch und weiterhin auf beste Betreuung für meinen Kleinen.

Ulrike Schmid, 5074 Eiken

 

Incir

Incir

★★★★★  Nach langer Suche nach einer familiären aber auch professionellen Betreuung für meinen Hund Incir habe ich endlich Brit kennengelernt. Bei ihr ist der Hund der König! Ich bekomme viele Fotos und Videos von Incir und freue mich jedes mal wenn ich sehe wie viel Spass er dort hat. Ich empfehle diese Hundebetreuung jedem! Das ist das beste was mir und meinem Hund passiert ist!!! Danke euch tausend mal!!!

Damla Kahveciusagi, 5078 Effingen
 
 
Lahja

Lahja

★★★★★  Wenn jemand eine super Ferienbetreuung sucht, ist er bei Happydogs genau richtig!
Das Team ist einfach genial, flexibel und total ideenreich was die Hundebetreuung angeht.

Martina Schadt, 5406 Baden

 

 

 

 

Nayla & Malou

Nayla & Malou

★★★★★ Bin super froh, meine beiden Girls an einem so guten Platz zu wissen!!! 

Jasmin Ehrat, 5210 Brugg-Windisch 

 

 

 

 

Paula

Paula

★★★★★ Happy Dogs - der Name ist Programm!

Nach langer eingehender Recherche sind wir auf Brit und ihr Team aufmerksam geworden. Ihre Herzlichkeit und einfühlsame Art sowie ihr grosser Erfahrungs- und Wissensschatz und Philosophie hat uns unverzüglich ins Vertrauen gezogen. In einer familiären Atmosphäre und Haltung, mit professioneller Ausstattung konnten wir unsere Labradorhündin Paula in die liebevolle und zuverlässigen Hände von Brit geben.

Stets wurden wir über das Wohl von Paula informiert - Spiel, Spass, Abenteuer und Auslauf, aber auch viel Ruhe und Schlaf. Paula ist entspannt, zufrieden, ausgeglichen und vor allem „happy" aus ihren Hundeferien zurück gekommen. Ein wundervoller Ort für alle Hunde!

Roger und Sabrina Zeier, 5417 Untersiggenthal

 
Lima

Lima

★★★★★  Ich habe mich schwer getan, unsere Hündin in fremde Hände zu geben, da sie aufgrund ihrer Taubheit eine andere Betreuung braucht, wie "normale" Hunde. Die Körpersprache des Menschen ist ausschlaggebend. Bei unserem Besuchstag war schnell klar, das ich keinen besseren Betreuungsplatz finden kann. Lima tut sich schwer, fremde Menschen nah an sich ran zulassen, zu Fr. Müller fasste sie sofort Vertrauen. Die Hunde sind immer mittendrin, nehmen am täglichen Leben teil und werden versorgt wie Zuhause. Spiel und Spass gehören ebenso dazu, wie ausgedehnte Ruhephasen und ausgiebige Schmuseeinheiten.

Auch das Problem des Futterverteidigens hatte Frau Müller schnell im Griff. Sie spürt sehr genau, was der einzelne Hund braucht und nimmt sich viel Zeit für dessen Bedürfnisse. Sie hat eine sehr ruhige und entspannte Art und das überträgt sich auf die Hunde.

Beim Bringen oder Abholen gab es keine Bellerei. Ich habe einen sehr glücklichen und ausgeglichenen Hund zurück bekommen und freue mich auf unsere nächste Betreuung bei 'Happy Dogs'. Danke an das Team, ihr seid Top 👍

Veronica Houska, 5237 Mönthal

 

Daja

Daja

★★★★★  Ich han dBrit vor 4 Jahr känne glernt. Sie hät mir die ängschtlich Daja vo Rumänie avertraut. Chum isch das Hundeli bi mir gsi, han ich en Unfall gha. Denn isch sie en ganze Monat bi de Brit gsi, und ich bin so froh gsi, dass nöd in es Tierheim hät müesse. Ich ha gwüsst, ich muess mir kei Sorge mache. Vo da ewäg verbindet eus e tüüfi Fründschaft.

Wenn ich gseh, mit wieviel Liebi, Usdur und Herzensbluet sie a ihri Ufgab heregat, chan ich Happydogs als Ferieplatz nur wämschtens empfehle. Für mich isch sie so öppis wie e “Hundeflüschterin”.  Git doch nüt schöners für en Vierbeiner, emal es Ziitli imne Rudel zläbe und denn no so viel knuddlet zwerde. 

Verena Dittli, 8305 Dietlikon
 
Camillo

Camillo

★ Wir sind mega happy, dass sich Camillo so wohl gefühlt hat bei euch!!! 😊 Er kommt gerne nächstes Mal wieder. Wir sind total happy, dass wir so ein tolles Feriendaheim für ihn gefunden haben!!! Tausend Dank für alles.

Britt Wetzel, 5408 Ennetbaden

 

 

 

 

Tequila

Tequila

★★★★★  Super Hundebetreuung. Flexibel, zuverlässig und absolut empfehlenswert!

Tequila geht so gern hin und ist jedesmal happy, wenn er mit all den anderen Hunden spielen kann. Brit und ihr Team sind wirklich ganz toll und man merkt, dass sie das nicht nur als Job machen, sondern weil es ihnen ein Anliegen ist, dass es den Fellnasen gut geht und es ihnen an nichts fehlt.

Ich finde es besonders toll, dass man zwischendurch immer mal wieder ein Video oder Fotos bekommt und ich merke extrem wie gut es unserem Tequila tut hierher zu kommen. Super Sache, dass die Tiere hier wie Daheim mit im Haus leben können und bei schönem Wetter auch immer viel im großen Garten spielen!

Anne Weigel, 5085 Sulz

 

Kent & Polly

Kent & Polly

★★★★★  Wenn ich die Hunde jemandem geben möchte, dann dir!! Bitte reserviere sie.

Sandra Gysin, 4114 Hofstetten-Flüh

 

 

 

 

Unico

Unico

★★★★★  Der Hund ist hier happy. Super Garten, super Betreuerinnen, die Ahnung haben und Hunde wirklich lieben. Wenn ihr einen Platz braucht für euren Hund, dann unbedingt hier. Jeden Franken gebe ich gerne, um meinem Hund einen sorglosen Aufenthalt zu bieten. Danke, dass mein Hund hier sein durfte. Happy Dog, Happy Man !

Jonathan Gfeller-Padilla, 5400 Baden

 

 

 

Chenoah

Chenoah

 Fast wie Zuhause! 

Die Hunde werden hier sehr liebevoll und professionell betreut. Wohnen im Haus, spielen im Garten, planschen im Bach und spazieren im Rudel. Was will man mehr. Vielen Dank Brit und Rebecca. Ich werde euch Chenoa gerne wieder anvertrauen.

Monika Hügi, 5223 Riniken

 

 

 

 

Jasko

Jasko

★★★★★  Wir sind sehr dankbar für eure Betreuung, da wir im letzten Jahr negative Erfahrungen gemacht haben und sehr Angst hatten Jasko wieder in eine Betreuung zu geben. Wir sind überglücklich und Jasko auch, dass er zu euch darf und ihr euch so liebevoll um ihn und die anderen Hunde kümmert. Man merkt, dass ihr das mit Herz und Seele macht! Nochmals danke! 

Erdina Skalic, 5210 Brugg-Windisch

 

 

 

Lotta

Lotta

★★★★★ Happydogs ist für mich die beste Wahl für unseren Hund. 

Er kommt immer glücklich und zufrieden nach Hause. Die Aussenbereiche sind sauber, gemütlich und abwechslungsreich. Die Betreuer sind echte Hundefreunde, die sich individuell um jedes Tier kümmern.

Sie gehen mit den Hunden auf spannende Ausflüge in die Natur und beschäftigen sie mit spannenden Aufgaben & Spielen. Ich bin sehr dankbar für ihren Einsatz und die unserem Hund entgegengebrachte Tierliebe.

Happydogs ist wie ein zweites Zuhause für unseren Hund!

Marco Weber, 5233 Stilli

 

Cino

Cino

★★★★★ Wir haben seit über 20 Jahren Hunde und so einige Erfahrungen mit Tierhotels ...

Zum Glück haben wir Happydogs entdeckt und Brit und Rebecca kennengelernt. Die zwei machen das wirklich perfekt. Sie betreuen die Hunde, als wären es ihre eigenen. Sie lieben die Hunde. Unser Cino geht gerne hin und kommt immer aufgestellt und ohne irgendwelche Probleme zurück. Wir können Happydogs nur weiterempfehlen. Hier fehlt es den Fellnasen an nichts. 

Babs + Nick Völlmin, 5303 Würenlingen

 

 

Aramis

Aramis

★★★★★  Aramis ist regelmässig für einen oder mehrere Tage bei Happydogs und geniesst diese Stunden im Rudel sehr. Glücklich, zufrieden und entspannt kommt er abends jeweils wieder nach Hause. Danke euch, Brit und Rebecca und auch Marcus, für eure so symphatische, liebevolle und professionelle Betreuung!

Marianne Wolf, 5303 Würenlingen

 

 

 

Fynn

Fynn

★★★★★ Vielen lieben Dank, dass Ihr unseren Fynn immer so liebevoll betreut!

Er kommt wöchentlich einmal zu Euch und freut sich jedesmal extrem und kann es kaum erwarten, bis er an der Tür abgeholt wird. Auch die 3 Tage bei euch hat er sehr genossen, zu Hause war er richtig zufrieden.

Wir werden Fynn hoffentlich noch sehr lange durch euch betreuen lassen dürfen. 

Karin Obert, 5085 Sulz

 

Greta

Greta

★ Greta ist seit fast zwei Jahren regelmässig bei den Happydogs.

Als Tierschutzhund war sie am Anfang unsicher, hat sich aber durch die liebevolle und geduldige Betreuung von Brit und Rebecca ganz toll entwickelt. Vielen Dank dafür!!!

Amelie & Jan Gelbke, 79862 Höchenschwand

 

 

 

Hundebetreuung Happydogs
Talstrasse 74
5275 Etzgen

Öffnungszeiten
Montag - Freitag  7-18:30 Uhr
Samstag              9-11 Uhr

 

Wir sind eine Hundepension in der Nähe von Brugg / Baden und bieten Hundebetreuung / Hundesitting an. Wunderschönes Hundehotel, Tierferienheim. Einzugsgebiet Region Basel, Baden, Brugg, Aarau, Dietikon, dem ganzen Raum Zürich - Aargau

Hundebetreuung Happydogs | Talstrasse 74 | 5275 Etzgen | hundebetreuung-happydogs.ch